event review

 

2013-01-26

Aggregat Perleberg

 

PACOU Tresor Berlin
WIMPY Tresor Berlin
RO Tresor Berlin
KENNY LANE Fragile Rec. / Prignitzkombinat / Aggregat
ROY Prignitzkombinat / Gerberei Schwerin / Treibhaus
u.a.

Weitere Partys und Schnappschüsse findet ihr auf den folgenden Seiten:
review2012 | review2011 | review2010 | review2009 | review2008 | review2007
 

     guest artists & co

Eine ganze Reihe von Künstlern waren bei uns schon auf diversen Partys zu Gast, haben ihre Musik präsentiert und euch ordentlich mit aktueller Tanzmusik versorgt. Wir danken all diesen Acts für ihre Energie, die euch zum Schwitzen brachte und freuen uns auf die noch kommenden Gäste.
Alle Künstler findet hier: zur Liste
 

     locations

Aggregat

Unsere Stammlocation ist das AGGREGAT in Perleberg. Die ehemalige Kühlhalle des Schlachthofes mit ihrem industriellen schmutzigen Charme ist mittlerweile seit 2007 Anlaufpunkt für Anhänger elektronischer Clubmusik. Ob Indoor auf zwei Floors oder als Freiluftvergnügen im Sommer, stets versuchen wir ein anspruchsvolles Programm mit interessanten Gästen zusammenzustellen. Wir haben uns dem Techno und dem House verschrieben. In ihrer ursprünglichen aber auch modernen Form sollen diese beiden Richtungen die Musik und den Takt im Aggregat bestimmen. Dazu darf es dann auch ein bißchen schrabbelig sein.
Adresse: AGGREGAT Perleberg (ehemaliger Schlachthof), Industriestraße, 19348 Perleberg
 

 

 

 

 

homehome

 

   coming up next

07.12.2013
Treibhaus Glöwen
 

21-12-2013
Aggregat Perleberg
 

 

 

 

   basics

impressum

info(at)prignitzkombinat.de

last site update: 2013-11-30

(c) PRIGNITZKOMBINAT